Jugendkreuzweg des Kirchenkreises Stadtmitte

19
APR

Datum Freitag, 19. April 2019 18:00 Uhr
Ort
Start: Jesus-Christus-Kirchengemeinde Kreuzberg (Hornstr. 7)

"Ehe der Hahn kräht, wirst du mich drei mal verleugnen!" Das sagt Jesus zu seinem Jünger Petrus. Was ging wohl in Petrus vor, als er das hörte?
Und was fühlte er wohl einen Tag später, als Jesus gekreuzigt wurde?
Dem wollen wir gemeinsam nachgehen! Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit euren Konfi- und Jugendgruppen, zum Jugendkreuzweg des Kirchenkreis Stadtmitte am Karfreitag, 19. April ab 18 Uhr, zu kommen.
Los geht es in der Jesus-Christus-Kirchengemeinde Kreuzberg (Hornstr.
7), enden werden wir in der Gemeinde Tiergarten (Alt-Moabit 25).

Bitte sagt uns eine ungefähre Teilnehmendenzahl eurer Gruppe(n) bis zum 12.
April. (c.erdmann@ev-gemeinde-tiergarten.de). Wer mitmachen will, braucht ein BVG-Ticket, Kopfhörer und ein Handy. Wir freuen uns auf euch!